Die Suche ergab 5 Treffer

von pschertl
26.04.2023, 20:48
Forum: Fernsteuerungen, Servos, RC und Zubehör
Thema: Danke für die Technikhilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 9908

Danke an Alle!

Servus Marco,

nochmals herzlichen Dank für Eure Hilfe und ich verweise auf meine letzte Mitteilung vom 23.04.23. Ich weiß nicht ob alle das gelesen haben.
Peter
von pschertl
23.04.2023, 10:26
Forum: Fernsteuerungen, Servos, RC und Zubehör
Thema: Danke für die Technikhilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 9908

Re: Erbitte Technikhilfe

Liebe Forumsmitlieder, ich habe Euch nicht vergessen! Eure Tipps waren sehr gut, doch habe ich mir Unterstützung (Anfänger) bei der Interessengemeinschaft "Schiffsmodellbau Markt Schwaben" bei München, geholt. Es war nicht immer Zeit, so hat sich das zeitlich hingezogen. Bei der IG konnten...
von pschertl
11.04.2022, 11:22
Forum: Fernsteuerungen, Servos, RC und Zubehör
Thema: Danke für die Technikhilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 9908

Re: Erbitte Technikhilfe

Wow, mit soviel "ERSTE HILFE" habe ich nicht gerechnet, ich werde in nächster Zeit mich mit dieser Technik auseinander setzen und dann berichten.
❤ herzlichen Dank an Alle die soviele Tipps gepostet haben.

Peter
GER 999
von pschertl
10.04.2022, 18:15
Forum: Fernsteuerungen, Servos, RC und Zubehör
Thema: Danke für die Technikhilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 9908

Re: Erbitte Technikhilfe

Hallo Marco,
danke dass du dich meiner annimmst.

Es handelt sich um eine Spektrum DX 5 e, einen Segelverstellservo 5077, Ruderservo C 261, und Großverstellservo C 261, Magnetschalter.
Anbei Bilder
merci
Peter
GER 999
von pschertl
10.04.2022, 12:40
Forum: Fernsteuerungen, Servos, RC und Zubehör
Thema: Danke für die Technikhilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 9908

Danke für die Technikhilfe

Liebe Forumsmitglieder, nachdem ich mich vorgestellt habe, heute sogleich eine Technikfrage: Vorgeschichte: besitze ca.10 jährigen 5 NH- 800RX 6Volt 800mAh Akku von Graupner, der letztes Jahr 2021, im Herbst, das Boot ansteuerte. Jetzt im März 2022 nicht mehr. Es gibt letztendlich für einen Bruchtei...