Die Suche ergab 4 Treffer

von KKlausi
24.03.2022, 10:05
Forum: Suche
Thema: Suche Öse 2mm Bohrung
Antworten: 7
Zugriffe: 2157

Re: Suche Öse 2mm Bohrung

Danke, alle diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Aber ich bin da ein bisschen verbohrt....🙄 Ich will immer gerne am Original bleiben. Ich habe mir die Bilder von dem Segelmacher Latsch angeschaut. Der setzt anscheinend noch Ösen ein. Ich warte jetzt noch das Wochenende ab, vielleicht rühr...
von KKlausi
23.03.2022, 19:27
Forum: Suche
Thema: Suche Öse 2mm Bohrung
Antworten: 7
Zugriffe: 2157

Re: Suche Öse 2mm Bohrung

Den Kollegen in Nürnberg habe ich gestern auch angeschrieben. Aber noch keine Antwort... Aber Danke für die Vorschläge, vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich die Nieten und das Setzwerkzeug zugelegt hat. Bei AliExpress gibt's das ja, aber wegen einer Öse...und außerdem dauert das zur Zeit ...
von KKlausi
23.03.2022, 09:39
Forum: Suche
Thema: Suche Öse 2mm Bohrung
Antworten: 7
Zugriffe: 2157

Re: Suche Öse 2mm Bohrung

IMG_20220323_093547~2.jpg
IMG_20220323_093547~2.jpg (565.51 KiB) 2096 mal betrachtet
von KKlausi
22.03.2022, 10:26
Forum: Suche
Thema: Suche Öse 2mm Bohrung
Antworten: 7
Zugriffe: 2157

Suche Öse 2mm Bohrung

Hallo, bin aus Nürnberg
Ich suche jemanden der mir eine neue Öse einpresst,
in mein Segel ( SEA-CRET).
Die Masse: Bohrung 2mm, Außendurchmesser 5mm.
Perfekt wäre Edelstahl als Material.
Ich war beim Schuster und beim Puppenmacher,
Fehlanzeige
Wer kann helfen ?

Danke und Gruß Klaus