Die Suche ergab 2 Treffer

von gbadoc
25.06.2021, 19:44
Forum: New Micro Magic Bastelkeller
Thema: Servostellung und Segelschotwege
Antworten: 5
Zugriffe: 2770

Re: Servostellung und Segelschotwege

Hallo Martin, hallo Thomas, bin total begeistert von euren Fotostrecken und Lösungsansätzen! :D Mit den detailierten Bildern und Erläuterungen sollten die nächsten Bauabschnitte kein Problem sein. Freue mich sehr gleich weiter bauen zu können. Die nMM ist mein erstes RC Segelboot und gleichzeitig me...
von gbadoc
25.06.2021, 09:29
Forum: New Micro Magic Bastelkeller
Thema: Servostellung und Segelschotwege
Antworten: 5
Zugriffe: 2770

Servostellung und Segelschotwege

Hallo Forumgemeinde, bräuchte bitte eure Unterstützung beim Bau meiner nMM. "Hänge" derzeit nach dem Einbau der beiden Servos bei den Schoten etwas fest. Nach Anleitung sind die Schoten für Fock- und Großschot auf 250 mm zu kürzen. Beim maximalen Einzug bleiben bei mir 150 mm der Großschot...