Die Suche ergab 2 Treffer

von montrealzzz
25.06.2021, 13:07
Forum: New Micro Magic Bastelkeller
Thema: Servostellung und Segelschotwege
Antworten: 5
Zugriffe: 2828

Re: Servostellung und Segelschotwege

Hallo Gunnar, auch ich bin Anfänger, kann aber von meiner RTR Micro Magic berichten. Bei mir steht der Segelverstellarm bei Hebel Fernsteuerung Mitte genau quer zur Längsachse des Schiffes. Dann habe ich die Endpunkte, ganz auf und ganz zu, für Großbaum und Fockbaum am Boot bestimmt. Davon habe ich ...
von montrealzzz
11.06.2021, 11:00
Forum: Segeltreffen und -trainings
Thema: Segeltraining Kemnade
Antworten: 5
Zugriffe: 3579

Re: Segeltraining Kemnade

Schade! So wie es aussieht, bin ich ausgerechnet gerade an diesem Tag in Süddeutschland unterwegs, ein Außendiensteinsatz. Am Dienstag geht es los, Mittwochvormittag der Termin beim Kunden, danach zurück. Zu gerne würde ich meine gerade neue Micro Magic mitbringen, unter Eurer Aufsicht die Jungfernf...