Die Suche ergab 4 Treffer

von helicharly
14.02.2021, 12:37
Forum: New Micro Magic Bastelkeller
Thema: Frage zum Lümmelbeschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 1850

Re: Frage zum Lümmelbeschlag

Dank dir Martin
von helicharly
14.02.2021, 11:22
Forum: New Micro Magic Bastelkeller
Thema: Frage zum Lümmelbeschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 1850

Frage zum Lümmelbeschlag

Die Bauanleitung trifft keine Aussage darüber, ob Teil 22 mit dem Lümmelbeschlag verklebt werden muss oder nicht. Kann mir jemand etwas dazu sagen.
Lümmelbeschlag.JPG
Lümmelbeschlag.JPG (61.23 KiB) 1850 mal betrachtet
von helicharly
14.02.2021, 10:19
Forum: New Micro Magic Bastelkeller
Thema: Materialbruch Teil 27 Verbindung Großbaum-Wantenspanner
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

Re: Materialbruch Teil 27 Verbindung Großbaum-Wantenspanner

..wenn der Kunststoff kalt ist und man etwas weit aufbiegt, um den Beschlag auf den Baum zu drücken, kann es schon mal passieren, dass das Ding mitten durchbricht. Habe ich auch schon geschafft. Karl-Bernd, Deine Konstruktion sieht super aus, aber man kann nicht erkennen, ob du das Rohr unten getei...
von helicharly
13.02.2021, 20:10
Forum: New Micro Magic Bastelkeller
Thema: Materialbruch Teil 27 Verbindung Großbaum-Wantenspanner
Antworten: 4
Zugriffe: 2229

Materialbruch Teil 27 Verbindung Großbaum-Wantenspanner

Hallo zusammen, heute ist mir beim Aufbau des Großbaums die Anlenkung zur Verbindung von Großbaum und Wantenspanner gebrochen. Ist das schon öfter passiert. Hilft ja nichts, ein neues Teil musste her. Gefertigt aus einem Messingrohr und einem 0,3 mm Messingblech. Verbinder Großbaum Wantenspanner.jpg